Angler Heimatverein

Heimatverein der Landschaft Angeln, Schleswiger Str. 3, 24966 Sörup – www.heimatverein-angeln.de

Hier veröffentliche ich meine in den Jahrbüchern des Heimatvereins der Landschaft Angeln – Angler Heimatverein – erschienenen Artikel und Beiträge – Ich bitte um Beachtung der Urheberrechte! Die Schriften sind beim Heimatverein erhältlich.

Update: 19.08.2020

Regenbogen über der Geltinger Bucht – Neufassung


Geltinger Bucht – Projekte und Proteste


Feuerschiff und Leuchtturm Kalkgrund


Die Kirchensiegel der Landschaft Angeln


Vor 60 Jahren wurde die Mühle in Norgaardholz abgebrochen


Paul Selk in Bredegatt


Gintoftgaard UND Norgaard


Bernhard Asmussen: Die Wappen von Angeln – der Tradition verpflichtet / Klaus Langenfeld: Christliche Symbolik im alten Angler Wappeln


Die Gemeinde Geltinger Bucht – Utopie oder bald Wirklichkeit?


Bernhard Asmussen / Heinz Bauer: Wie lieb ich dich, mein Angeln. Lieder und Gedichte


Seite 275f.: Ich mag die „Angeliter“ nicht!

Artikel lesen